Monthly archives: August 2010

Sonnenuntergang

Kleiner Schnappschuss vom 20. August 2010:

Costa Rica / New York

Costa Rica, New York (2009/2010)

Puerto Viejo

Karibik

Strand von Puerto Viejo

Jaco

Jaco

Pazifik 01

Sonnenuntergang in Jaco #1

Pazifik 02

Sonnenuntergang in Jaco #2

kleiner Vogel

Vogel

spinne

Nun ein paar verschiedene Fotos aus dem Regenwald

Interessante Pflanze

Paarung

Regenwald

Schmetterling

New York am frühen Morgen

Fotoblog

Durch einen Serverwechsel hatte ich große Probleme mit der Wiederherstellung der Seite, was mit ein Grund dafür war, dass ich mich entschieden habe, die Fotoseite durch einen Fotoblog zu ersetzen. Diesen Post nutze ich nun, um einige der alten Fotos hierhin zu übertragen und um gleichzeitig ein paar neue alte Fotos mit dazuzupacken. Den Anfang machen ein Teil der analogen bw und Farbfotos (stammen alle aus dem Frühjahr 2009):

Drachen 1

Drachen 1

Drachen 2 (analog, bw)

Drachen 2 (analog, bw)

Mannheim, Hafen (analog)

Mannheim, Hafen (analog)

Josephine (analog)

Josephine (analog)

Old Mr. Boston

Old Mr. Boston

Unterführung

Unterführung

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark.